Besorgungsdienst im Eine-Welt-Laden

Liebe Pfarrgemeinde,

Kirche Undorf

ab November bieten wir Ministranten in Zusammenarbeit mit dem Eine-Welt-Laden Undorf einen Lieferservice für deren Produkte an. Wir liefern immer Sonntags und Montags zwischen 17:00 und 18:00 Uhr die zuvor bestellten Produkte an die Haustüre.

Das Bestellen ist auf verschiedene Weisen möglich:

• Den im Pfarrbrief beigelegten Bestellzettel ausfüllen und in den Briefkasten am Pfarrbüro einwerfen.
  • Einen der in der Kirche und im Pfarrheim ausliegenden Bestellzettel ausfüllen und ebenso im Briefkasten abgeben.
  • Eine E-Mail an die Minis mit den gewünschten Produkten senden.

Sie bezahlen die in Auftrag gegebene Besorgung bei Auslieferung bar an der Haustüre. Wenn wir den Besteller nicht zu Hause antreffen, liefern wir die Produkte zum nächsten Termin aus.

Die Lieferung erfolgt gegen eine Spende von 2 €, welche in die Ministranten-Kasse fließt.

Liebe Grüße von den Undorfer Minis

Ministranten Undorf, 14.10.2020