design Pfarreiengemeinschaft Nittendorf-Undorf
design
→ Grußwort → Angebote

Offene Kirchen

Für den Besuch der Gottesdienste beachten Sie bitte die besonderen Regelungen. Gerne können Sie auch außerhalb der Gottesdienstzeiten in der Kirche eine Kerze entzünden und ein persönliches Gebet sprechen.

Nittendorf und Undorftäglich
Etterzhausen und SchönhofenDonnerstag bis Sonntag

Einkaufsdienst für Senioren und Menschen, die zu Hause bleiben müssen

Falls Sie jemanden brauchen, der für Sie Einkäufe erledigt, da sie das Haus aufgrund der aktuellen Lage nicht mehr verlassen möchten oder dürfen (Quarantäne), können Sie sich bei Gemeindereferent Rudi Berzl (Tel. 09407/810657) melden. Wir versuchen dann für Sie die nötigsten Einkäufe zu erledigen. Wer seine Hilfe anbieten möchte, kann sich ebenfalls unter obiger Nummer melden.

Materialbox in den Kirchen

Die Tage zu Hause können auf Dauer ganz schön lang werden. Um ein wenig für Abwechslung zu sorgen haben wir im Eingangsbereich der Kirchen in Nittendorf, Undorf, Etterzhausen und Schönhofen Boxen aufgestellt, die Bastelbögen, Malblätter, Gebetsblätter und Zeitschriften enthalten. Gerne können Sie sich dort bedienen und mit nach Hause nehmen.

Gebetsanregungen, Online- und Hausgottesdienste im Netz

Anregungen für Hausgottesdienste:

Gottesdienstübertragungen im Internet und im TV:

Unter folgenden Links finden Sie Anregungen für das persönliche Gebet:

Rudi Berzl, 22.11.2020