design Seelsorge

Seelsorgeteam

In dringenden seelsorglichen Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit am Diensthandy unter . Für persönliche Gespräche mit Pfarrer Hiltl, Pfarrvikar Deogratias oder Gemeindereferent Rudi Berzl vereinbaren Sie bitte einen individuellen Termin:

Oliver Hiltl

Pfarrvikar
Deogratias

Gemeindereferent
Rudi Berzl

Telefonseelsorge rund um die Uhr:
→ Telefon-Seelsorge Regensburg

Kennen Sie das? Manchmal erdrücken Sorgen, Angst, depressive Gedanken. Oder es entsteht sogar der Wunsch, sich umzubringen. Solche Gedanken wollen nicht mehr aus dem Kopf. Doch mit wem darüber sprechen?

Sie wünschen sich einen neutralen Gesprächspartner, der sie ernst nimmt und wertschätzt. Jemand, der zuhört, wenn andere vielleicht schon längst weghören? Dann wenden Sie sich an uns: Ein offenes Ohr und ein offenes Herz bietet Ihnen die TelefonSeelsorge.

Niemand kann Probleme wegzaubern, aber unsere Erfahrung zeigt, dass miteinander reden hilft und oft gemeinsam ein neuer, gehbarer Weg gefunden werden kann.

Matthias Schleinkofer, Erika Seitz, Deogratias, Markus Ehl, 17.05.2024